Engelbert Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 (edited) http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...72_REF1,00.html Edited February 28, 2007 by Hartwig
Tjod Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Engelbert kann es sein das du etwas schnell beim lesen warst und das Datum übersehen hast? Stand: 23.02.2004 07:47 Uhr
dgdg Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Das ist mir aber in der Tat auch passiert. Denn oben links auf der Seite steht das aktuelle Tagesdatum und wer liest solche Artikel schon bis zum Ende. Danke für den Hinweis.
Engelbert Posted February 28, 2007 Author Posted February 28, 2007 (edited) Gelesen hatte ich das schon. Aber was hat sich bis heute geändert?. Das Erste wurde inzwischen auf den ersten (und zweiten) Transponder neben den UKW-Bereich geschubst, wo nicht mehr alle Tuner von Karten oder Receivern das Erste empfangen können. Warum wohl hat TechniSat die CableStar aus dem Angebot genommen? Natürlich auch, weil sich ohne CI-Funktionalität (mit den Privaten etc) damit fast nur noch ZDF empfangen läßt. Andere wollen oder können DVB-C auch nicht mehr beliefern. Man sollte die ARD gelegentlich an ihre vormals guten Absichten erinnern! Edited February 28, 2007 by Engelbert
Tjod Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Gelesen hatte ich das schon.Aber was hat sich bis heute geändert?. Das die Meldung schon längst überholt ist. "ARD und ZDF einigen sich mit Kabel Deutschland über Digital-TV" Du verunsicherst da mit nur Leute die nicht so genau hinschauen. Am besten immer Erst lesen dann Denken dann Schreiben. Wenn du Probleme mit Kabel Deutschland hast ist hier Verwirrung stiften auf jeden Fall der Falsche Ansatz.
Hartwig Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Das die Meldung schon längst überholt ist....Du verunsicherst da mit nur Leute die nicht so genau hinschauen. Genau, deswegen Thema mal vorsichtshalber geschlossen und das Datum mit im Titel eingefügt.
Recommended Posts