Jump to content

Task Scheduler - Aufnahmen alle unbrauchbar

trueman33

Recommended Posts

Posted

N'abend,

ich habe dne Task Scheduler getestet. PC in den Schlafmodus geschickt und 6 Aufnahmen über dne Tag verteilt eingestellt. Scheinbar wurde etwas produziert. 1. Jeweils eine Videodatei, die nur 4KB klein ist und somit gar nicht erst geladen werden kann. Die Bezeichnung wird vernünftig geschreiben (Dateiname). Die Beschreibungs.txt jeweils auch.

Frage: Warum sind die Videofiles nur 4KB und zwar alle? Habe nix im Forum gefunden.

Mein System: Vista Ultimate

DVBViewer Pro

Schnelle Hilfe ist willkommen ;)

Posted

Aufnahmen die du Programmiert hast die Starten während der DVBViewer läuft klappen?

Wenn Nein klappen manuell gestartete Aufnahmen?

Außerdem könnte es weiter helfen wenn du das support.zip Posten könntest.

Posted
Aufnahmen die du Programmiert hast die Starten während der DVBViewer läuft klappen?
Ja

Wenn Nein klappen manuell gestartete Aufnahmen?
JA

Zip ist angehängt.

Dank im Voraus

support.zip

Posted

Eine wirklichen Idee habe ich nicht.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das die TV-Karte nach den Standby/Ruhezustand nicht so schnell betriebsbereit ist.

Du könntest den Task Scheduler mal manuell starten und die Minutes Lead Time erhöhen um die vorlaufzeit zu erhöhen.

Unter Optionen>Hardware->Neu Tunen kannst du einen Wert größer 0 einstellen,

dann versucht der DVBViewer nach der angegebenen Zeit ohne Signal die Hardware neu anzusprechen.

Vielleicht hilft das ja. ;)

Außerdem gilt der BDA als der schlechtere der beiden Beta Treiber in den Paket. :)