Tjod Posted March 2, 2007 Posted March 2, 2007 (edited) Ich habe gerade Festgestellt das Create NTFS filestorage data (Optionen>Aufnahmen) nicht Übersetzt ist und auch nicht in der englischen Sprachdatei vorhanden ist. EDIT: gerade gesehen das Griga schon lange gemeldet hat. Edited March 5, 2007 by Tjod Quote
Benarty Posted March 2, 2007 Posted March 2, 2007 Ich habe gerade Festgestellt das Create NTFS filestorage data (Optionen>Aufnahmen)nicht Übersetzt ist und auch nicht in der englischen Sprachdatei vorhanden ist. Languageeditor herunterladen, starten und schnell ändern. Quote
Tjod Posted March 2, 2007 Author Posted March 2, 2007 (edited) Languageeditor herunterladen, starten und schnell ändern.Wenn du mir sagst wo ich das einfügen muss gerne. Ich hätte hier sicher eine geänderte Sprachdatei gepostet, aber da ich den Text in der Englischen Sprachdatei nicht finden kann gehe ich da von aus dass, das im Programm noch fest einprogrammiert ist und vergessen wurde ihn in Sprachdatei zu integrieren. Zumal die Funktion auch nicht wirklich alt ist. Edited March 2, 2007 by Tjod Quote
Dreamer-FLT Posted March 4, 2007 Posted March 4, 2007 (edited) Ich habe gerade Festgestellt das Create NTFS filestorage data (Optionen>Aufnahmen)nicht Übersetzt ist und auch nicht in der englischen Sprachdatei vorhanden ist. Weitere Ungereimtheiten wie "dieBilder", "dieVideos", "dieEinstellungen" .... - wohlgemerkt immer zusammengeschrieben - behebe ich mittlerweile nach jedem Update im Halbschlaf immer aufs Neue, indem ich mir die "Deutsch.lng" greife. Ich empfinde es mittlerweile nicht mal mehr als lästig, sondern als mir von den DVBViewer-Machern auferlegte Pflicht Edited March 4, 2007 by Dreamer-FLT Quote
Recommended Posts