neroes Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Hallo, ich hoff ihr könnt mir helfen?! habe 2 versionen von eurem tollen programm auf meinem rechner. 1x pro version welche ich nicht ruckelfrei eingestellt bekomme 1x ge welche wunderbar läuft, nur nicht mit paytv programm ich habe nun glaub ich alles durchprobiert und find keine lösung..... an was könnte es liegen? mfg sören support.zip Quote
Engelbert Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Wenn Du die Dekoder-Einstellungen Windows überläßt, nimmt mich das nicht Wunder. Steht aber auch in der Readme.PDF zur PRO, das zu vermeiden! Unter DirectX Video- und Audio-Decoder nicht auf <Default> oder <Auto> stehen lassen, sondern fest einstellen - so man ordentliche hat - dagegen den Audio-Renderer auf 'Default DirectSound Device' belassen. Derzeit empfiehlt sich als Video-Decoder der von Cyberlink (PowerDVD 7), auch der SONIC (auf neueren TechniSat-CDs), als Audio-Decoder beide male der Ac3Filter: http://ac3filter.net/ Und unter Ansicht | Filter | AC3Filter wie gewünscht einstellen. Quote
neroes Posted March 3, 2007 Author Posted March 3, 2007 hab div. filtergraphen durch... alle mit ruckelnden bild cpu auslastung steigt bis auf 100% Wenn Du die Dekoder-Einstellungen Windows überläßt, nimmt mich das nicht Wunder. Steht aber auch in der Readme.PDF zur PRO, das zu vermeiden! Unter DirectX Video- und Audio-Decoder nicht auf <Default> oder <Auto> stehen lassen, sondern fest einstellen - so man ordentliche hat - dagegen den Audio-Renderer auf 'Default DirectSound Device' belassen. Derzeit empfiehlt sich als Video-Decoder der von Cyberlink (PowerDVD 7), auch der SONIC (auf neueren TechniSat-CDs), als Audio-Decoder beide male der Ac3Filter: http://ac3filter.net/ Und unter Ansicht | Filter | AC3Filter wie gewünscht einstellen. Quote
Tjod Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Entferne mal alle Plugins zum Test nicht das eins von denen das Problem verursacht. Quote
Benarty Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Entferne mal alle Plugins zum Test nicht das eins von denen das Problem verursacht. DVBViewer neu installieren, ohne extra plugins. AC3filter installieren. Rest: ATI videokarte: NVIDIA fix nicht activieren. NVIDIA videokarte : NVIDIA fix activieren. Mpeg decoder : Cyberlink PCD7 Mpeg4 : Cyberlink H264 Mpeg audio: AC3filter AC3 audio : AC3filter Audio: directsound oder die exacte karte auswählen. Immer noch probleme? Test ein DVD. Und was mit der CPU last? Quote
Recommended Posts