Xervek Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 Hallo, nach den anfänglichen Problemen mit den BDA Treibern läuft das Programm nun. Das Programm läuft aber nicht nur, es ist grandios. Erstmal von den Funktionen erschlagen habe ich mich nur aufs Fernsehen gestürzt und geguckt, geguckt und nochmals geguckt! Das Bild ist absolut brilliant, so anstandlos war das Bild bisher nicht, es läuft absolut flüssig, alle bekannten Ruckler die ich mit jeder anderen Software hatte sind wie weggeblasen! Absolut genial das Programm mit allem drum und dran, hätte nie und nimmer gedacht, dass es tatsächlich so gut funktioniert und läuft! Die Aufnahmen sind ebenfalls so gut wie ich sie vorher nie gesehen habe, sogar die 16:9er Aufnahmen werde endlich so aufgenommen wie sie sollen. Bisher waren diese Aufnahmen immer gestreckt worden und ich musste per Hand das Bild umstellen, die Aufnahmen vom DVBViewer laufen Fehlerfrei, wirklich absolut fehlerfrei! Damit steht den Aufnahmen, Bearbeitungen und anschließenden Brennen auf DVD nichts mehr im Weg, so genial war es bisher wirklich noch nicht. Ich habe gestern zwei Sender gleichzeitig aufgenommen (Sat.1 und ProSieben) da die Sendungen gleichzeitig liefen und sie sind beide absolut Fehlerfrei aufgezeichnet worden, wirklich genial! Das Programm läuft aber auch mehr als nur stabil! Die Funktionen lassen sich problemlos einstellen wie man sie selbst haben möchte, sodass alles problems angepasst werden kann wie man es braucht (sogar für Anfänger wie mir, innerhalb von 24 Stunden). Ich wollte mich mit dem Post und Thread einfach nur bedanken, da ich den letzten Bedanksthread nicht gefunden habe, habe ich einen neuen eröffnet, ich hoffe das ist nicht allzu schlimm... Mit dem DVBViewer ist nun, nach zwei Monaten Stress endlich das möglich, was ich von Anfang an wollte, problemloses Fernsehen. Damit aber wie gewusst nicht genug, das OSD und die ganzen Funktionen sind echt genial. Vielen Dank für dieses geniale Programm!, vielen Dank an alle die mir bisher dabei geholfen haben, die Fragen die ich gestellt habe zu beantworten und auch vielen Dank an die Programmierer!!! Macht bitte weiter so, damit das Programm in Zukunft noch besser wird! Quote
Rolf Degen Posted March 7, 2007 Posted March 7, 2007 Hallöchen.. ich kann meinem Vorredner nur beistimmen und auch ein Danke sagen. Der DVBViewer ist ein klasse Programm und funktioniert wunderbar. Und das Ganze läuft auch noch unter Vista. mfg Rolf Quote
Recommended Posts