Josi Posted March 8, 2007 Posted March 8, 2007 Hallo alle zusammen, ich nehme DVB-S Sendungen mit DVBViewer (v3.6.1.2) auf und möchte sie auf meinem iPod Video anschauen wenn ich unterwegs bin. Allerdings läuft Audio/Video auseinander. Nachdem DVBViewer den Film im Video/Audio PS Format gespeichert hat, habe ich die Datei mit PVAStrumente eingelesen und gleich wieder im PS format abgespeichert. Danach konvertiert Jodix Free iPod Video Converter das MPG File nach H.264 für den iPod. Wie gesagt Audio und Video laufen danach auseinander. Ich habe mal probehalber die Datei die PVAStrumento erzeugt hat nochmal mit DVBViewer angeschaut, und siehe da, auch hier läuft jetzt Video und Audio auseinander. Den Originalfilm kann DVBViewer einwandfrei wiedergeben. Aber ohne PVAStrumento hat die H.264 Konvertierung noch schlechter geklappt, da dann die Hälfte vom Film einfach weggelassen wurde. Also hat PVAStrumento doch einiges an dropped frames usw. repariert. Nur die Video / Audio Synchronisation scheint wohl eher schlechter als besser geworden zu sein. Hat jemand von Euch Ideen was ich noch tun kann? Vielen Dank Josi Quote
Griga Posted March 8, 2007 Posted March 8, 2007 ProjectX statt PVAStrumento probieren, mit der Option "to M2P". Ergibt ebenfalls einen Program Stream, den du von .m2p in .mpg umbenennen kannst. Quote
Josi Posted March 9, 2007 Author Posted March 9, 2007 Danke. Ich hatte ursprünglich PVAStrumento genommen, weil ich ProjectX erst compilieren muß. Ich kenne mich damit nicht so richtig aus. Gibt es ProjectX als fertige EXE Datei? Gruss Josi Quote
Tjod Posted March 9, 2007 Posted March 9, 2007 (edited) Bei http://www.oozoon.de/ gibt es eine kompiliert Version. Die Java ist Kostenlos. Edited March 9, 2007 by Tjod Quote
Recommended Posts