Jump to content

Aufnahmeproblem

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Da ich kein entsprechendes Ergebnis mittels Suchfunktion gefunden habe, hier mein Problem:

Muss eigentlich immer der Kanal eingestellt sein, den ich aufnehmen will oder gibt es eine Einstellung, die automartisch bei einer programmierten Aufnahme auf die entsprechenden Sender umstellt.

Mir passiert es nämlich öfters, dass ich beim Arbeiten Radio höre und nebenbei mal eben eine Abendsendung einprogrammiert habe, die dann nach der Aufnahme den PC herunterfahren soll. Wenn ich nun das Radio eingestellt lasse und am nächsten Tag die aufgenommene Sendung schauen will, ist nichts aufgezeichnet und der PC auch nicht heruntergefahren.

Ich denke es ist eine Einstellungssache oder kann das Programm nicht auf die programmierten Sender automatisch umschalten?

Danke für Eure Hilfe

Grüssle aus dem schönen Osthessen

Posted

Klar wird normalerweise automatisch umgeschalten, wäre ja ein Ding wenn nicht.

Poste mal bitte die support.zip

mfg tc

Posted

Hallo,

Korrektes Posten eines Problems -> support.zip

PS:

kleiner Tipp, einfach viel mehr im Forum lesen, auch Dinge, die scheinbar für einen selber unnütz sind, da lernt man viel dazu.

;)

Posted

So,

habe mal die suppoert zip hochgeladen.

Ich hoffe es hilft euch weiter...

Posted

Kann in deinem Post irgendwie keinen Anhang finden.

Falls das Problem bzgl. Upload über die deutsche Sprachversion des Forums noch immer besteht: Hier gibts evtl. Abhilfe.

mfg tc

Posted

Hallo,

hier mein zweiter Versuch die support-zip hochuladen, dank der Anleitung.

MfG

Michael

support.zip