Jump to content

Nochmal Knc

user456732

Recommended Posts

Posted

hallo,

habe zwei knc karten bei mir installiert, die dvb-s und die dvb-s2. wenn ich der s2 den bda treiber gebe, dann fährt der rechner nicht mehr aus dem standby hoch.

kennt jemand das problem?

was kann machen?

gruß user 456732

Posted

Bei KNC gab es aber zumindest noch vor einiger Zeit Hinweise, wie man zwei Karten richtig installiert.

Posted

achso,

wenn ich nur der s2 die treiber gebe gehts ja leider auch nicht. soll ich mich deswegen mal mit knc unterhalten?

danke für die schnelle antwort

Posted

Schau Dich erstmal ausgiebig auf deren Seiten um!

Posted

so,

habe micht jetzt mal bei knc umgeschaut und auch , ich hoffe das meintest du, das multituner regfile gefunden. nun, ihr ahnt es wahrscheinlich schon, leider kein erfolg.

noch jemand ne idee?

gruß user 456732

Posted

Irgendwie scheint sich die Hardware-Industrie den Filmstudios untergeordnet zu haben, um Usern mit dem mächtigen Instrument PC das Aufnehmen von Filmen möglichst zu unterbinden.

Im DVB-C-Bereich scheint das inzwischen weitgehend gelungen zu sein.

Posted

?

jetzt steh ich aud dem schlauch? das habe ich nicht verstanden. kannst du mir das mal erklären wie du das meinst?

gruß user456732

Posted

keiner von den anderen hier ne idee? bin ich der einzige mit diesem problem?

gruß user456732