Future777 Posted March 10, 2007 Posted March 10, 2007 Hi! Kann man eigentlich das EPG vom DVB-C PC mit DVBViewer auch über das Netzwerk abrufen, und Aufnahmen so programmieren? Oder geht das nur direkt am HTPC mit eingeschaltetem Monitor und offenem DVBViewer Programm? Wäre für mich interessant, weil der HTPC an einem Rückpro TV hängt, den ich dann für ne schnelle Programmierung nicht extra einschalten müsste (Lampenverbrauch). cheers Future Quote
Tjod Posted March 10, 2007 Posted March 10, 2007 Wenn es dir um die Aufnahme Programmierung per Netzwerk geht ist das Webinterface für den DVBViewer (Mitgliederbereich) sicher was für dich. Quote
Future777 Posted March 10, 2007 Author Posted March 10, 2007 Hi! Danke für den Tipp. Leider ist es das nicht für mich. Habe es gerade getestet...irgendwie funktioniert das alles nicht so zuverlässig. Manchmal ging DVBViewer auf, manchmal nicht. Der PC muss auch angeschaltet bleiben, wenn eine Aufnahme per Web-Interface eingegeben wird. (normalerweise aktiviere ich das Mini Icon unten rechts und stelle den PC auf Hibernate). Es wäre klasse wenn es ein Feature geben würde, dass man per Netzwerk das EPG des DVB PC´s aufruft, programmiert und dann der PC in den Hibernate Modus (mit Timer) geht. cheers Future Quote
Recommended Posts