Brender Posted March 10, 2007 Posted March 10, 2007 (edited) Hallo, ich hab den DVBViewer schon seit einiger Zeit. Nun aufeinmal bekomm ich nicht mehr alle Sender? Pro7 z.B. funktioniert. RTL wiederum nicht. Das EGP Fenster ist leer. Insgesamt bekomm ich nur 4 Sender oder so? Vox, Kabel1, Pro7 etc. Was ist denn da nu los? support.zip Edited March 10, 2007 by Brender Quote
Brender Posted March 10, 2007 Author Posted March 10, 2007 Also ich bekomme. Pro7, Sat1, Kabel1, DSF, Tele5. Der rest ist einfach weg. Quote
hdv Posted March 10, 2007 Posted March 10, 2007 Hallo, lade dir mal TransEdit aus dem Mitglieder-Bereich und probiere verschiedene Vertikale Transponder der Astra 19° Transponderliste zu scannen. Funktioniert das? Wie ist es dann mit den Horizontalen Transpondern? Eventuell ist die Stromversorgung deine PCs zu gering. Was für ein Netzteil kommt zum Einsatz? Scherz: schalte das DECT Telefon wieder ein. Quote
Brender Posted March 10, 2007 Author Posted March 10, 2007 Scherz: schalte das DECT Trelefon wieder ein. was zum Geier ist denn das? Quote
Brender Posted March 10, 2007 Author Posted March 10, 2007 TransEdit findet ne menge Sender. Auch Radio etc Quote
hdv Posted March 10, 2007 Posted March 10, 2007 Hallo, ich gebe es auf! Gleiche Antwort/Frage an dich, wie ich hier gerade geschrieben habe. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=129106 Quote
Brender Posted March 10, 2007 Author Posted March 10, 2007 Also, so wie ich die Sache sehe, funktioniert das einwandfrei. Das suchen in verschiedenen Vertikale. Gerade eben hatte ich sogar mal kurz RTL. Nu iss der Sender wieder weg? Quote
Brender Posted March 11, 2007 Author Posted March 11, 2007 Also verschiedene Vertikale Transponder der Astra 19° Transponderliste scannen funktioniert einwandfrei. Sogar die Vorschau der einzelnen Sender geht einwandfrei. Nach dem Scannen geht komischerweise auch RTL wieder. Fängt aber nach 30 min etwa das ruckeln an bis es komplett stehen bleibt das bild. Ab da geht dann RTL und Co wieder nicht mehr. Der Rest, also Pro7 etc funktioniert einwandfrei. Quote
Brender Posted March 12, 2007 Author Posted March 12, 2007 Hat denn da wirklich keiner ne Ahnung? Quote
Brender Posted March 14, 2007 Author Posted March 14, 2007 Hängt noch ein anderer Fernseher mit dran... da funktionierts einwandfrei! Quote
Derrick Posted March 14, 2007 Posted March 14, 2007 Hängt noch ein anderer Fernseher mit dran... ..und wie bitte? Multischalter, Twin oder was? Quote
Brender Posted March 16, 2007 Author Posted March 16, 2007 Das ist ein Kathreinkopf mit 2 Ausgängen Quote
Derrick Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Das ist ein Kathreinkopf mit 2 Ausgängen ..das sagt mir so nichts. Wenn das ein twin ist, könnte dort aber die ursache für das verhalten liegen. Manchmal beeinflussen sich die ausgänge gegenseitig. Vertausche mal die anschlüsse und wenn das nichts bringt, probier die karte alleine am lnb (fernseher ab) abwechselnd an beiden anschlüssen. Quote
Recommended Posts