Jump to content

Nicht Alle Sender Anwesend?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

ich hab den DVBViewer schon seit einiger Zeit. Nun aufeinmal bekomm ich nicht mehr alle Sender? Pro7 z.B. funktioniert. RTL wiederum nicht. Das EGP Fenster ist leer. Insgesamt bekomm ich nur 4 Sender oder so? Vox, Kabel1, Pro7 etc. Was ist denn da nu los?

support.zip

Edited by Brender
Posted

Also ich bekomme. Pro7, Sat1, Kabel1, DSF, Tele5. Der rest ist einfach weg.

Posted

Hallo,

lade dir mal TransEdit aus dem Mitglieder-Bereich und probiere verschiedene Vertikale Transponder der Astra 19° Transponderliste zu scannen.

Funktioniert das?

Wie ist es dann mit den Horizontalen Transpondern?

Eventuell ist die Stromversorgung deine PCs zu gering. Was für ein Netzteil kommt zum Einsatz?

Scherz: schalte das DECT Telefon wieder ein. mf_laughbounce2.gif

:biggrin:

Posted

Scherz: schalte das DECT Trelefon wieder ein. mf_laughbounce2.gif

was zum Geier ist denn das? :biggrin:

Posted

Also, so wie ich die Sache sehe, funktioniert das einwandfrei. Das suchen in verschiedenen Vertikale. Gerade eben hatte ich sogar mal kurz RTL. Nu iss der Sender wieder weg?

Posted

Also verschiedene Vertikale Transponder der Astra 19° Transponderliste scannen funktioniert einwandfrei. Sogar die Vorschau der einzelnen Sender geht einwandfrei. Nach dem Scannen geht komischerweise auch RTL wieder. Fängt aber nach 30 min etwa das ruckeln an bis es komplett stehen bleibt das bild. Ab da geht dann RTL und Co wieder nicht mehr. Der Rest, also Pro7 etc funktioniert einwandfrei.

Posted

Hängt noch ein anderer Fernseher mit dran... da funktionierts einwandfrei!

Posted
Hängt noch ein anderer Fernseher mit dran...

..und wie bitte? Multischalter, Twin oder was?

Posted
Das ist ein Kathreinkopf mit 2 Ausgängen

..das sagt mir so nichts. Wenn das ein twin ist, könnte dort aber die ursache für das verhalten liegen. Manchmal beeinflussen sich die ausgänge gegenseitig.

Vertausche mal die anschlüsse und wenn das nichts bringt, probier die karte alleine am lnb (fernseher ab) abwechselnd an beiden anschlüssen.