Jump to content

Dvbviewer Und Vista Home Premium 32bit

fotomann33

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich habe z.Zt. zwei OS am Laufen. Auf der ersten Partition ist XP, mit dem Skystar 2 und DVBViewer Pro (neueste Version) exzellent zusammenarbeiten. Wunschlos glücklich. Auf der zweiten ziehe ich mir langsam ein Vista Home Premium 32Bit heran. Da beginne jetzt meine Probleme. Abgesehen davon, das sich ein Realtek Audio Treiber nicht mit Geld und guten Worten installieren lässt, der DVBViewer verweigert mir auch den Dienst. Was muss ich installieren, um in den Genuss des funktionierenden Programms zu kommen? Im Geräte-Manager ist kein gelbes Fragezeichen zu sehen, also muss der Treiber schon vor Ort sein. Die neueste Beta von Technisat 441 lässt sich auch nicht so richtig installieren, sie verlangt immer einen Media-Player, der neuer ist als ein 9..., Vista hat aber schon den neuesten eingebaut. So, vielleicht ist ja jemand in der Lage, mir zu erklären, wie man die Skystar aktiviert. Wenn ich den DVBViewer starte, erscheint die Meldung, dass kein DVB-Gerät gefunden wurde. :wacko:

Abschließend noch die Support.zipsupport.zip

Posted

Das möchte ich auch gern wissen.

Lt. Hardwaremanager "arbeit die TV Karte einwandfrei".

Nur der DVBViewer funktioniert nicht.

Posted

CheckMediaPlayer=false einfugen in der setup.ini der treiber. (entschuldigung Deutch ist nicht meine sprache)

Docydoc

Posted
CheckMediaPlayer=false einfugen in der setup.ini der treiber. (entschuldigung Deutch ist nicht meine sprache)

Docydoc

Danke! Und, viele Deutsche wären froh, so gut Deutsch zu können!

Gruß!

Posted (edited)

@tboggi

Installiere doch mal die neueste Beta von Technisat, ich glaub die 4.4xxx, dann ist meiner gegangen!

EDIT: Ach ja, den Audio-Treiber konnte ich installieren, nachdem ich mein Bios geupdated (schreckliches Wort), besser auf den neuesten Stand gebracht habe. Das hat echt Wunder gewirkt! :bye:

Edited by fotomann33