Saschman00 Posted March 12, 2007 Posted March 12, 2007 Hallo, habe ich die Möglichkeit, im DVBViewer die Codecs zu konfigurieren? Die Seite welcher Codec genutzt werden soll, z.B. für H2.64, (Optionen->DirectX) habe ich in den Optionen schon gefunden. Nun hat man ja z.B. beim PowerDVD7 H.264 Codec die Möglichkeit Farbe, Hardwarebeschleunigung, etc. einzustellen. Bekomme ich dieses Konfigurationsfenster irgendwie im DVBViewer aufgerufen? DANKE LG Sascha Quote
hdv Posted March 12, 2007 Posted March 12, 2007 Hallo, unter Ansicht -> Filter, werden alle gerade vom DVBViewer verwendeten Filter aufgelistet, egal ob sie Eigenschaftsseiten bieten oder nicht. Quote
Derrick Posted March 12, 2007 Posted March 12, 2007 Hallo, unter Ansicht -> Filter, werden alle vom DVBViewer verwendete Filter aufgelistet, egal ob sie Eigenschaftsseiten bieten oder nicht. ..man sollte aber dazu sagen, dass nur die filter vom aktuellen graphen angezeigt werden. Um die eigenschaftseite vom PowerDVD7 H.264 Codec im DVBViewer angezeigt zu kriegen, muss auf einen H.264 sender abgestimmt sein. Quote
Recommended Posts