Jump to content

Mpg Wiedergabe Abstellen Wenn Powerdvd Läuft

Recommended Posts

Posted

Also ich will DVBViewer Pro untersagen ein in PowerDVD laufendes mpg anzuzeigen. Wo kann ich das abstellen? DVBViewer soll das eingestellte Programm zeigen.

Lutz

• 2 weeks later...
Posted

Hat denn keiner eine Idee?

Lutz

Posted

Ich verstehe dein Problem nicht ganz?

Willst du das eine über den DVBViewer aufgerufenes Video in PowerDVD öffnen lassen? :)

• 4 weeks later...
Posted
Willst du das eine über den DVBViewer aufgerufenes Video in PowerDVD öffnen lassen? ;)

Nein, ich will das eingestellte Programm sehen.

Lutz

Posted
Ich verstehe dein Problem nicht ganz?

Eindeutig ein Kandidat für die unzureichendste Problembeschreibung des Jahres (da gab es doch mal als Preis die "Grüne Kartoffel" ;)). Ebenfalls keine Ahnung, was er meint...

Posted

Kaputte Grakatreiber/sonstwie vermurkstes Overlay? Hatte ich vor langer Zeit mal mit irgendwelchen Mediaplayern, sprich Anwendung A und B meinten beide, (gleichzeitig!) Overlay benutzen zu können, und letztendlich zeigten dann beide dasselbe Bild an, die Ausgabe vom einen Programm verschwand wer-weiß-wohin.

Ich würde im DVBViewer mal die VMR-Modi probieren und ggf. die Treiber aktualisieren.

Posted

das einfachste wäre doch PowerDVD zu schließen, während man fernsieht, oder nicht? *grübel*

Posted

Nicht wenn man multitaskingfähig ist ;)

mfg tc

Posted
Ich würde im DVBViewer mal die VMR-Modi probieren

Danke, damit klappt es.

Lutz