elo22 Posted March 12, 2007 Posted March 12, 2007 Also ich will DVBViewer Pro untersagen ein in PowerDVD laufendes mpg anzuzeigen. Wo kann ich das abstellen? DVBViewer soll das eingestellte Programm zeigen. Lutz Quote
Tjod Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Ich verstehe dein Problem nicht ganz? Willst du das eine über den DVBViewer aufgerufenes Video in PowerDVD öffnen lassen? Quote
elo22 Posted April 16, 2007 Author Posted April 16, 2007 Willst du das eine über den DVBViewer aufgerufenes Video in PowerDVD öffnen lassen? Nein, ich will das eingestellte Programm sehen. Lutz Quote
Griga Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Ich verstehe dein Problem nicht ganz? Eindeutig ein Kandidat für die unzureichendste Problembeschreibung des Jahres (da gab es doch mal als Preis die "Grüne Kartoffel" ). Ebenfalls keine Ahnung, was er meint... Quote
KGM11 Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Kaputte Grakatreiber/sonstwie vermurkstes Overlay? Hatte ich vor langer Zeit mal mit irgendwelchen Mediaplayern, sprich Anwendung A und B meinten beide, (gleichzeitig!) Overlay benutzen zu können, und letztendlich zeigten dann beide dasselbe Bild an, die Ausgabe vom einen Programm verschwand wer-weiß-wohin. Ich würde im DVBViewer mal die VMR-Modi probieren und ggf. die Treiber aktualisieren. Quote
Moses Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 das einfachste wäre doch PowerDVD zu schließen, während man fernsieht, oder nicht? *grübel* Quote
tabbycat Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Nicht wenn man multitaskingfähig ist mfg tc Quote
elo22 Posted April 17, 2007 Author Posted April 17, 2007 Ich würde im DVBViewer mal die VMR-Modi probieren Danke, damit klappt es. Lutz Quote
Recommended Posts