pretep Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 (edited) Ist der DVBViewer unter Vista einsetzbar? Gibt es auch eine VMR9 Funktion (bei Terratec HomeCinema ist damit auch ein Einsatz in der aero-Umgebung möglich)? PRetep Edited March 13, 2007 by pretep Quote
hdv Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 Hallo, ja, auch hast du die Wahl zwischen den Video Renderern Unchanged, Overlay Mixer, VMR7 und VMR9. Somit kannst du also den DVBViewer auch bei aktivierter Aero Oberfläche einsetzen. Quote
D4n13l Posted March 14, 2007 Posted March 14, 2007 Naja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Ich habe eine Nvidia Grafikkarte und damit funktioniert nur Overlay vernünftig mit OSD, allerdings wird dann Aero Glass deaktviert... Quote
hdv Posted March 14, 2007 Posted March 14, 2007 Hallo, für die Unzulänglichkeiten der Nvidia Treiber kann der DVBViewer ja nun wirklich nichts. Quote
pretep Posted March 14, 2007 Author Posted March 14, 2007 Also, bei mir klappt das wunderbar mit der aero Umgebung. Allerdings denke ich, dass die Treiber von Terratec noch nicht 100% kompatibel sind. Habe hin und wieder Bluescreen beim erstmaligen Start von Cinema oder DVBViewer, unabhängig davon, ob im normalen oder VMR9 - Mode. Kennt ihr diesen Fehler auch? Danke! Pretep Quote
Recommended Posts