Jacomo Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 (edited) Hab mir die neuesten BDA-Treiber geladen (Betatreiber), da mit den anderen BDA Treiber per Sendersuchlauf nix gefunden wurde. Jetzt find ich zwar alle Sender, aber leider kommt weder Bild noch Ton wenn ich auf einen Sender schalte Irgendwelche Tips, bitte? Edit: Achja... Hab ein MSI 965P Premium Board un ne GeForce 7900 mit den aktuellsten Treibern... support.zip Edited March 13, 2007 by Jacomo Quote
Jacomo Posted March 13, 2007 Author Posted March 13, 2007 Kurzes Update: Ich habs irgendwie geschafft mal eben kurz Bild und Ton zu haben. Bis ich dann auf Sat1.HD geschalten habe, dann ging nur noch Ton, kein Bild (PowerDVD 7 ist aber als Vollversion installiert). Als ich dann auf nen "normalen" Sender geswitched bin ging gar nix mehr - jetzt steh ich wieder vor dem gleichen Problem... Kein Bild, kein Ton - egal welcher Sender Quote
Derrick Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 PowerDVD 7 ist aber als Vollversion installiert ..sehr gut. Wenn du nun auch noch die Cyberlink-dekoder in den optionen (directx) auswählst, steht dem fernsehgenuss nichts mehr im wege Quote
Recommended Posts