Admen Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 Hallo,mein HTPC ist nun fast fertig,und ich brauche jetzt noch eine TV Karte.Benutzen möchte ich den DVBViewer. Schön wäre es wenn für die Karte später mal Vista Treiber rauskommen,da ich im Sommer auf Vista umsteigen will! Sie sollte auch keine Probleme machen,auch keine mit dem DVBViewer natürlich! Denke die interessantesten sind die TechnoTrend S2-3200 und die TechniSat SkyStar HD. Nochwas:Ein CI Modul um später mal Premiere gucken zu können sollte es auch geben bzw es sollte angekündigt sein,weil ich ende dieses Jahres denke ich Discovery HD abonieren will! Welche würdet ihr mir empfehlen? Möchte heute Abend wenn ich von der Arbeit komme,bei Amazon bestellen,damit die Karte bis zum Wochenende da ist.Wäre deshalb schön wenn sich paar Antworten finden wenn ich Zuhause bin! Schonmal vielen vielen Dank! Mfg Adam Quote
Derrick Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 Welche würdet ihr mir empfehlen? ..von den beiden? Die billigste, denn sie sind baugleich Quote
Admen Posted March 13, 2007 Author Posted March 13, 2007 Beiden funzen aber ohne Probleme mit dem DVD Viewer? Ich denke ich nehme die technotrend,da es für die schon den CI Erweiterungsdings gibt,und einen Vista Treiber gibts auch schon.eides kann die Technisat noch nicht bieten,deshalb geh ich da mal auf Nummer sicher,auch wenn sie bei Amazon 15€ mehr kostet! Also alles ok wenn ich die Technotrend S2-3200 kaufe? Mfg Adam Quote
jester02 Posted March 14, 2007 Posted March 14, 2007 Hi, Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit Probleme beim Umschalten von H.264 Sendern zu "normalen" Sendern haben. Eine Anzahl von Käufern des DVBviewers mit einer S2-Karten haben das Problem.. Von Seiten der Entwickler wird hier jedoch kein BUG des DVDviewers gesehen und auch die Diskussion darüber „abgewürgt“. Einfach mal lesen: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=17187 Gruss a. Quote
Recommended Posts