OUTLAW Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 Hallo Leute ich hab ein Freecom DVB-T Usb Stick aber wie ich gesehen habe wird der Stick vom DVBViewer nicht unterstützt. Wird es demnächst eine Unterstützung geben oder bleibt es aussen vor. Könnt Ihr was dazu schreiben. Quote
hdv Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 Hallo, es scheint mehrere Revisionen dieses Sticks zu geben, einige davon laufen auch mit dem DVBViewer. Du mußt auf jeden Fall BDA Treiber für den Stick haben, sonst kann der DVBViewerihn nicht ansprechen. Eventuell ist das ja schon der Fall. Du könntest mal das Tool Transedit MMC ausprobieren, wenn du damit Sender finden kannst, dann funktioniert auch der DVBViewer. Siehe hier, Wie suche ich mit Transedit MMC DVB-T Sender? Quote
OUTLAW Posted March 13, 2007 Author Posted March 13, 2007 findet auch nichts tja was nun ? Wo krieg ich bda treiber her ? mit dem original software funktionierts nur andere software findet den tuner nicht Quote
Recommended Posts