Derrick Posted March 15, 2007 Posted March 15, 2007 Da ich aufgerüstet habe, brauche ich kein postprocessing.. ..mit dual core E6600 und GeForce 7900 GS kann ich jetzt aus dem vollen schöpfen Die bekannten H.264 sender sind kein problem. Der cyberlink 7 dekoder hat sich als beste wahl erwiesen. DXVA bringt ca. 10-15% weniger cpu-last. Jetzt zum topic.. ..manchmal pumpt die last rhythmisch. Am content kann es kaum liegen bei fast konstanter rate. Reproduzierbar ist das ganze leider nicht auf knopfdruck. Mit altdvb kann ich nicht gegentesten, weil altdvb meine pinnacle dvb-s2 nicht erkennt. Zugegeben, es klingt ziemlich vage, aber imho könnte es einen zusammenhang mit dem sourcefilter geben. Quote
Derrick Posted March 15, 2007 Author Posted March 15, 2007 Jetzt habe ich mal die FireDTV an das neue system rangehängt. Damit kann ich auch altdvb testen. Zwar nur mit dvb-s und ohne diseqc aber es gibt ja BBC_HD als prüfstein Jedenfalls konnte ich damit das gerücht widerlegen, dass altdvb resource-sparender ist. Hier der vergleich mit dem cyberlink/dxva und vmr9. Beide sind gleich Quote
Recommended Posts