Jump to content

Kein Bild Nur Ton

Kamui18

Recommended Posts

Posted

Ich hab kein Bild! Aber der Ton funktioniert aber. Was soll ich da tun?

Posted (edited)
Was soll ich da tun?
Lesen was hier über jedem Problem Steht:

Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.

Hast du zufällig eine Idee was man machen soll da mit das nicht so viele übersehen? (w00t)

Und das Suppor.zip hier anhängen.

Eventuell musst du das Forum auf Englisch umstellen da mit das anhängen klappt (die Deutsche Sprachdatei ist noch fehlerhaft)

Mit der Informations Flut die du bisher bereit stellst ist das helfen wie Lotto spielen reine Glücksache. :bye:

Edited by Tjod
Posted
Lesen was hier über jedem Problem Steht:

Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.

Hast du zufällig eine Idee was man machen soll da mit das nicht so viele übersehen? (w00t)

Und das Suppor.zip hier anhängen.

Eventuell musst du das Forum auf Englisch umstellen da mit das anhängen klappt (die Deutsche Sprachdatei ist noch fehlerhaft)

Mit der Informations Flut die du bisher bereit stellst ist das helfen wie Lotto spielen reine Glücksache. :bye:

Ein Kumpel von mir hat auch DVBViewer und hat mir gesagt, dass ich kein Videodecoder installiert hatte. Jetzt funkt es :)

Posted
Ein Kumpel von mir hat auch DVBViewer und hat mir gesagt, dass ich kein Videodecoder installiert hatte. Jetzt funkt es :dvbviewer:

Moin!

Ich habe dasselbe Probleme. Kannst Du mal schreiben, welchen Videodecoder Du installiert hast? Vielen Dank!

Posted (edited)
Moin!

Ich habe dasselbe Probleme. Kannst Du mal schreiben, welchen Videodecoder Du installiert hast? Vielen Dank!

Ich hab einfach Cyberlink PowerDVD installiert und im Menü/DirectX dann hab ich bei den Decodern einfach Cyberlink eingestellt.

Edit: Ich wollte kein neuen Thread aufmachen. Ich bei mir funktioniert der Teletext Button nicht mehr -.- Der ist nur mehr durchsichtig

Edited by Kamui18
Posted

Bist du dir sicher das der Sender Teletext hat?

Und noch was zum Zitieren (QUOTE) von ganzen Beiträgen ist nicht hilfreich,

Bitte Zitieren nur wenn es dem leichteren Verständnis dient und nur den Teil der da für nötig ist.

t_reply.gifder Knopf ist im normal Fall gut genug. :dvbviewer: