Björn Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Hallo, ich benutze die aktuelle GE-Version des DVBViewers und frage mich ob es eine Option gibt, Timeshift Dateien beizubehalten bzw. zu speichern. In der PRO Version gibt es eine Checkbox, um Timeshift Dateien zu behalten oder eben nicht. Bin ich blind oder gibt es diese Option in der GE Version nicht? Gruss Björn Quote
Griga Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Bin ich blind? Ja Im Menü DVBViewer -> Timeshift-Datei beibehalten. Quote
Björn Posted March 17, 2007 Author Posted March 17, 2007 Hallo, besteht die Möglichkeit das dauerhaft z.B. unter "Einstellungen", "Optionen", "Rekorder" mit einer Checkbox, ähnlich der PRO Version, einzustellen? Wäre schön, wenn das gehen würde. Ich möchte nämlich grundsätzlich alle Timeshift-Mitschnitte behalten. Gruss Björn Quote
halalev Posted March 17, 2007 Posted March 17, 2007 Hi! Ich glaube - wir haben hier ein Kommunikationsproblem.(D. Cronenberg -> "Kopfüber in die Nacht") mfG Quote
Griga Posted March 17, 2007 Posted March 17, 2007 besteht die Möglichkeit das dauerhaft z.B. unter "Einstellungen", "Optionen", "Rekorder" mit einer Checkbox, ähnlich der PRO Version, einzustellen? Nein, natürlich nicht. Oder siehst du dort so eine Checkbox? Wieso bezweifelst du die Dauerhaftigkeit der Option im Menü? Du hättest es wenigstens probieren können. Quote
Recommended Posts