mimaxx Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Hallo, habe hier viel gestöbert zum einen habe ich herausgefunden dass es keine Demo gibt richtig? Gut der Preis von 15€ ist völlig OK nur wenn ich schon Geld ausgebe dann will ich natürlich auch 100% sicher sein dass die Karte läuft. Darum würde es mich freuen wenn es vielleicht den ein oder anderen gibt der die Hauppauge HVR-3000 zum laufen gebracht hat. Habe auch schon progdvb probiert funktioniert zwar erst stürzt aber immer noch 1 oder 2 Stunden ab. Also kann man sich da nicht so drauf verlassen, wenn man zB etwas aufnehmen möchte. Gruß mimaxx Quote
Tjod Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Also der Analoge Teil wird nicht laufen. Zu DVB-S habe ich das hier mit der Forum Suchfunktion nach Hvr-3000 gefunden. Und um selbst zu Testen welche Sender gefunden werden kannst du Transedit MMC nutzen z.B. ob der DVB-T Teil funktioniert. Quote
mimaxx Posted March 16, 2007 Author Posted March 16, 2007 Danke für die schnelle Antwort! habe mir das transedit installiert und siehe da es funktioniert. Habe Bild und Ton :-) Jetzt muss das ganze nur den härte test bestehen, denn progdvb geht ja auch für ca. 2 Stunden. gruß mimaxx Quote
Recommended Posts