liebersalz Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Hallo zusammen. Ich habe ein Problem beim Öffnen des DVBViewers. Es wird immer eine ganz kleine Fenstergrösse geöffnet und was noch komischer ist, es wird immer mit dem Sender Taquila gestartet. Auch wenn ich die Fenstergrösse verändere und den Kanal wechsele ist das beim nächsten Start wie schon beschrieben. Ich bitte um Hilfe Gruß LS Quote
Tjod Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Das hört sich so an als ob die Änderungen aus irgend einem Grund beim beenden nicht in die setup.xml geschrieben werden. Arbeitest du in einem eingeschränkten Benutzerkonto? Wenn ja könnte es helfen den UserMode zu ändern. Es könnte auch sein das die setup.xml aus irgend einem Grund schreibgeschützt ist den Speicherort der richtige setup.xml findest du im DVBViewer Hilfe>Info>Versionsinfo und auf dem Blauen Link klicken (vor dem ändere den DVBViewer schließen). Sonst könnte noch was beim beenden schief laufen da für wäre es hilfreich wenn du das Support.zip anhängen könntest. (Falls du Schwierigkeiten beim anhängen hast die Forensoftware auf englisch stellen da die Deutsche Sprachdatei noch Fehler hat) Quote
liebersalz Posted March 16, 2007 Author Posted March 16, 2007 Vielen Dank. Usermode umgestellt und es funktioniert..... Quote
Recommended Posts