Jump to content

Treiber Für Technotrend S2-3200

Recommended Posts

Posted

Hallo,hab jetzt meine S2-3200 bekommen,und möchte heute noch einen schon geplanten Windows Neuinstall machen.Bin grad für alle Gerät aktuelle Treiber am ziehen.

Jedoch raff ich nicht was ich für eien Treiber laden muss für die TV Karte.

Wenn ich auf der technotrend seite gucke (feste drücken) dann kann ich entweder ganz unten das teil ziehen,also "TT-Media Center 1.0.7.2",da sind anscheinend schon treiber dabei oder ich ziehe "TT-PCline budget family" treiber.Jedoch steht da in der Readme "Auch geeignet für TT-budget S2-3200 - aber nur für Datendienste !!!".Ist das also der Falsche?

Morgen wird DVD Viewer gekauft,denke heute kriege ich bei Bestellung eh noch nicht die E-mAil mit den Zugangsdaten.

Hoffendlich könnt ihr mir helfen!

Mfg Adam

Posted (edited)

Diesen da brauchst du.

Ist aber auch beim TT-Media Center 1.0.7.2 dabei. Den kannst du also auch nehmen.

Obiges Treiber-Paket können diejenigen herunterladen, die sich die überflüssigen 20 MB Media Center sparen wollen :bounce: .

Edited by CiNcH
Posted

Danke für den Link!

Der kam mir komisch vor weil da steht Windows Media Center,dachte der ist nur fürs media center.Ausserdem steht da "for Products with instaled BDA drivers"Dachte man muss dafür schon einen Treier drauf haben.

Ich raff das nicht...

Mfg Adam