Zwiebug Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 Hallo, also ich hab das Problem, dass nach jedem Neustart meine Favoriten weg sind. Wenn ich die Sender unter Optionen => Beab. Fav. => einfüge sind sie ruck zuck wieder weg. Außerdem hab ich das Problem, wenn ich das Fenster auf mein 2 Desktop ziehe (Fernseher) ist dort kein Bild, nur Ton (also schwarzes Bild) Mit anderen Playern gehts, also WMP z.b. Mit ner UrAlt version ging das auch mal.... MFg Quote
hdv Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 Hallo, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Quote
Tjod Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 Das mit dem Bild auf dem Zweiten Bildschirm sollte gehen wenn du unter Optionen>DirectX->Videorenderer auf VMR umstellst. Das mit den Favoriten klingt irgend wie nach Problemen beim speichern der Favourites.xml. Wenn du als einem eingeschränkten Benutzer arbeitest oder unter Vista solltest du sicher gehen das UserMode 1 oder 2 eingestellt ist (Anleitung). Wenn das nichts hilft könntest du mal die Favourites.xml löschen, den Speicher Ort der richtigen Datei findest du im DVBViewer unter Hilfe>Info>Versionsinfo> [die blaue Pfadangabe anklicken] aber vor dem Löschen den DVBViewer beenden. Quote
Zwiebug Posted March 19, 2007 Author Posted March 19, 2007 Hallo, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Naja, ich dachte, weil ich nicht im "Probleme" Forum bin, müsste ich das nicht... nächstemal Das mit dem Bild auf dem Zweiten Bildschirm sollte gehen wenn du unterOptionen>DirectX->Videorenderer auf VMR umstellst. WEEEEEEEEEEEEEEEEE ;P ES GEHT!! ;D BIG THX!! MIt den Favoriten prob ich mal später. Quote
Recommended Posts