fcb-hostis Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Morgen, habe vor ein paar Tagen meinen Rechner(MCE SP2, quasi alle Updates) neu aufgesetzt und seit dem funktiuoniert der Autologon, also die autmomatische Anmeldung des einzigen vorhandenen Kontos (egal ob mit oder ohne Passwort) nicht mehr richtig. Beim normalen System(-neu)start klappt alles wunderbar, nur wenn der PC aus Standby/Ruhezustand aufwachen soll versagt alles was ich bislang versucht habe.... -Registryhack gemäß Taskscheduleranleitung -Start->ausführen->control userpassword2 -Eingabe des PW im DVBViewer -TuneUp2007 Autologon Was kann ich noch machen? VIELEN DANK! Quote
KGM11 Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Systemsteuerung, Energieoptionen, Erweitert, "Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern"? Quote
fcb-hostis Posted March 20, 2007 Author Posted March 20, 2007 Es ist mir zwar etwas peinlich aber das wars^^ Ich Küss dir die Füße :-)) mfg Quote
Recommended Posts