DB^Infinity Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hallo ich hoffe ma es gibt diesen Artikel nicht 2 ma:-) ich hatte nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.... also wenn ich aufnahmen vorprogramiere entweder über web-plugin oder auch direkt im viewer drin bei stereo sendugen klappts komischerweise problemlos aber wenn ich ma ne sendung aufnehmen will die in dolby digital ausgestrahlt wird ist die filmdatei die erstellt wird nur 1 kb groß und das beste ist :-) wenn ich direkt den film gucke und auf aufnehmen mache nimmt er richtig auf... DVBViewer ist bei den aufnahmen ob programiert oder direkt die ganze zeit geöffnet also ich denk net dass es an der hardware liegt aber die daten: tv karte->technisat skystar 2 aktuelle treiber 3,2ghz athlon 64 512mbram diese nvidia onboard grafikkarte glaub die heisst 6600 winxp prof sp2 mit allen updates mehr fällt mir grad net ein ich wäre für jede hilfe total dankbar.... Quote
Engelbert Posted March 21, 2007 Posted March 21, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: Erstelle mit dem SupportTool die support.zip in Deinem Verzeichnis und poste die hier: http://www.DVBViewer.com/download/supporttool.zip Quote
yaRincewind Posted March 21, 2007 Posted March 21, 2007 Bist du sicher dass die Aufnahmen 1KB und nicht 4Kb groß sind? Du könntest mal so eine Aufnahme mit posten... Quote
Recommended Posts