Pitviewer Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Hallo, liebe Leute da draussen. Sorry, dass ich nerve, aber ich bitte nur kurz um Hilfe, ich hab einfach keine Zeit. Bin selbstständig und die Airstar läuft nebenher mit, zum Zeitunglesen komme ich nicht, also N24 für wenigstens die Nachrichten. Problem: Der Technisat Viewer läuft, der DVBViewer nicht ("kein DVB-Gerät"). Karte und Rest sind wohl in Ordnung, weil Bild da. Der Pro läuft halt nicht. Reboot usw gemacht, nutzt nichts. Was mache ich falsch? Viel kann es nicht sein, denke ich mal. Ich warte auf eure DAU-Watschn, also los, watscht mich ab. Beste Grüße, Pit Quote
Tjod Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Hast du einen Sendersuchlauf gemacht? Die mitgelieferte Kanalliste ist nur für DVB-S. Wenn das nicht hilft Support.zip anhängen. (Eventuell das Forum auf Englisch stelle da die Sprachdatei noch fehlerhaft ist und manches nicht geht.) Quote
Pitviewer Posted March 22, 2007 Author Posted March 22, 2007 Hast du einen Sendersuchlauf gemacht?Die mitgelieferte Kanalliste ist nur für DVB-S. Wenn das nicht hilft Support.zip anhängen. (Eventuell das Forum auf Englisch stelle da die Sprachdatei noch fehlerhaft ist und manches nicht geht.) Ja habe ich da passiert gar nichts Quote
Tjod Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 (edited) Dir scheint das lesen aber besonders schwer zu fallen. Bitte keine ganzen Beiträge Zitieren! kannst du mir bitte sagen wie groß muss man das Scheiben das es gelesen wird? Oder hast du das anzeigen von Signaturen deaktiviert? und ohne das Support.zip könnte man nur wild raten und darauf habe ich keine Lust. Edited March 22, 2007 by Tjod Quote
Pitviewer Posted March 22, 2007 Author Posted March 22, 2007 sorry habe nur geantwortet, nicht zitiert Pit oder doch? bin alt blöd und/oder im Zeitstress, nicht böse sein, bite Quote