rriem Posted March 23, 2007 Posted March 23, 2007 Hallo, vielleicht hat ja jemand einen Tipp zu dem Thema. Ich nehme mit DVBViwer Sendungen auf und möchte die auf meinem MP3/MP4 Player abspielen. Der Player kann AMV und MTV-Format (sowas wie MPEG4). Das mitgelieferte Tool, MP3-Tools->AMV Converter 4.0 bringt allerdings bei den MPEG-Dateien, die der DVBV aufnimmt, eine Fehlermeldung. Vermutlich versteht der Konverter nicht das MPEG PS - Format, den der Mediaplayer von MS kann es ohne zusätzliche Decoder ja auch nicht. Die richtigen Decoder sind zwar auf dem PC, offensitchtlich aber ist ein Decoder für das Programm AMV-Converter fest eingestellt. Ich habe schon per google gesucht, aber leider kein anderes Konvertierungsprogramm gefunden, welches aus MPEG2 AMV oder MTV-Dateien macht. Wäre schön, wenn da jemand einen Tipp hätte. Gruß rriem Quote
villi Posted March 23, 2007 Posted March 23, 2007 Ein Tip währe das Programm "Super". Suche mal danach... Bei mir war es damals die Möglichkeit Flash-Videos in VCD hinzubekommen, vielleicht klappt es mit Super, dass Programm kann so einiges, bin sehr zufrieden damit. Quote
rriem Posted March 26, 2007 Author Posted March 26, 2007 Danke für den Tipp, aber nach "Super" im Internet zu suchen ist ungefähr so wie Tropfen im Mittelmeer zählen. Gruß rriem Quote
Tjod Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Bei fast allen Suchmaschinen kann man mehr als einen Suchbegriff eingeben. Versuch dein Glück mal mit Super convert Quote
Recommended Posts