el_amino Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Hallo. Ich benutze DVBViewer jetzt seit ein paar Tagen und es ist an sich gut. Das Umschalten klappt sehr schnell und das hat mich an der Software von meiner Karte(Nova-s-plus) sehr gestört, weil sie so langsam ist.Ich habe aber ein problem: Zum Beispiel bei der Timeshift-funktion. Wenn ich sie verwende habe ich danach ein verschlüsseltes Bild. Streifen ohne Ende.Wie damals als man Premiere als Sender hat, abe nur Ton und Bild verzerrt. Wenn ich ein paar mal umschalte ist es manchmal wieder weg, oder nach einem Neustart. Manchmal passiert das auch wenn ich einfach so umschalte! Zum Beispiel auf Hotbird dann zurück.. Das ist sehr ätzend und passiert mit der Hauppauge software nicht! Was ist das los? Was kann Ich machen, dass dieser Fehler behoben wird? Und wie kann ich die Fenrbedienung der Hauppauge für DVBViewer verwenden? Danke für die Antworten. gruß el_amino Quote
Lars_MQ Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Recommended Posts