edudvd Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Das update gibt es über Astra ORF Transponder Es wurde einiges geändert aber für mich das wichtigste: Premiere HD geht damit!!! (natürlich nur mit ABO!) Ein Paar Links: http://board.satshop.com/cgi-local/ultimat...ic;f=8;t=001348 http://board.satshop.com/cgi-local/ultimat...c;f=18;t=000017 Ich habe es mit meinem easy.TV Modul im Humax HD-1000 getestet und es ging. Heute Abend werde ich es mal mit meiner TT 3200 probieren... mal sehen ob damit auch die Umschaltprobleme behoben sind... Ich habe mir schnell mal ein AlphaCrypt Light CI Modul bestellt (55,- ) bevor die ausverkauft sind und/oder das doppelte kosten ;) Gruß Edu
CiNcH Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Ich dachte, dass es für Premiere HD nur reine Nagravision-SmartCards gibt, die mit dem BetaCrypt-Protokoll nichts anfangen können. Unterstützt das AlphaCrypt-Modul denn jetzt generell reine Nagravision SmartCards?
edudvd Posted March 25, 2007 Author Posted March 25, 2007 Ja mit der 3.11 können die Alphacrypts und das Easy.Tv cam auch Nagra. Mal sehen wann sich Premiere bei Mascom meldet um das abzustellen.
edudvd Posted March 25, 2007 Author Posted March 25, 2007 Heute Abend werde ich es mal mit meiner TT 3200 probieren... mal sehen ob damit auch die Umschaltprobleme behoben sind... Gerade mit DVBViewer und TT 3200 getestet und für gut befunden. Es stürzt nichts mehr ab beim umschalten. Premiere HD und Discovery HD geht einwandfrei und die SD Kanäle von Premiere natürlich auch. Die Umschaltzeiten zwischen Premiere HD und Discovery HD sind ca 2 sec! Bei allen anderen Konfigurationen hatte ich eher Umschaltzeiten von 10+ sec oder es kam nach 1x umschalten gar kein Bild.
edudvd Posted March 27, 2007 Author Posted March 27, 2007 Heute ist mein Alphacrypt light angekommen und es funktioniert mit der 3.11 einwandfrei. Aber zur zeit scheint das noch niemanden zu interessieren da ja der laufvogel noch rennt. /spekulatius on Premiere wird etwas an der Verschlüsselung drehen. Denn wozu haben die sonst diese "Premiere zertifizierten" Receiver erdacht, die eigentlich keiner will außer der Jugendschutzbehörde? /spekulatius off Mit dem neuen Update können jedenfalls alle NICHT von Premiere zertifizierten s-2 Receiver nun auch Premiere HD entschlüsseln. Ich glaube nicht das das so von Premiere gewollt ist oder doch?
halalev Posted March 27, 2007 Posted March 27, 2007 Hi! Da Du Dich hier zum Dampfplauderer und Alleinunterhalter entwickelst, und bevor Du Dich hier um Kopf und Kragen redest, wird das Thema geschlossen! mfG
Recommended Posts