daniel Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Hi Leute, Ich habe sowohl eine Skystar als auch eine Skystar HD. Beide laufen unter XP problemlos. Hab aber parallel noch Vista 64Bit installiert und die beiden Karten versucht dort zu installieren. Die Skystar läuft wenn ich die "Erzwinge Treibersignatur" beim Start deaktiviere. Vor kuzem kam ein signierter Treiber raus. Hab versucht den zu installieren, bringt aber nur ne Fehlermeldung. Für die Skystar HD gibts ja scheinbar noch keinen Vista treiber aber ich hab gehört sie sei baugleich zur TT s-3200 ?? Hat jemand schon Erfahrung mit Vista und den Treibern?? Ich weiß eigentlich ist Vista eh nur Schrott und so weiter.. Aber trotzdem wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte Danke Quote
Hartwig Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 unter Vista 32 Bit funktioniert sowohl der beiliegende als auch der Treiber von Technotrend, da die Karten baugleich sind. Von einem 64 Bit Treiber habe ich aber noch nichts gehört. Dort sieht es meistens eh schlecht aus. Warscheinlich würde sich auch ein Windows XP x64 Treiber installieren lassen, falls du einen findest. Viele Treiber, die für XP waren, laufen auch unter Vista. Quote
The MegaMaster Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 Moin, hast du die Skystar HD jetzt eig. unter Vista x64 zum laufen bekommen? Ich hab den nämlich bisher vergeblich zu überreden versucht einen der 64 bit - Treiber anzunehmen. Gruß Quote
Recommended Posts