Alex67 Posted March 27, 2007 Posted March 27, 2007 Hallo ich habe festgestellt das der sogenannte Schieberegler beim abspielen eines Filmes nicht wirklich an der stelle steht wo er wirklich stehen sollte.Mir wäre es deshalb wichtig wenn man nämlich bei Pro 7 einen aufgenommenen Film sich anschaut mochte man ja die Werbung so schnell wie möglich überspulen und dabei habe ich es fesgestellt. Wenn man jetzt eine Software hätte wo man die Werbung rauschneiden könnte hätte sich das erledigt aber leider ist es nicht so. Mfg Alex. Quote
yaRincewind Posted March 27, 2007 Posted March 27, 2007 Zum Werbung rausschneiden kannst ProjectX nehmen. Ist im Forum vielfach zu finden. Das demuxt dir den Film auch gleich, zusammensetzen kann man den FIlm u.a. mit IFOEdit wieder Quote
granowia Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 Habe auch schon oft festgestellt, daß der Schieberegler an der falschen Stelle steht und sich unter umständen nicht aktualisiert. Ist echt nervig, wenn man mit der Maus die Werbung überspringen will und mann dann ganz wo anders landet. Quote
Recommended Posts