aydan Posted March 27, 2007 Posted March 27, 2007 Hallo, mir ist grade der Rechner abgeschmiert (nich wegen DVBViewer), während der Service ein Programm aufgenommen hat. nach dem Neustart lief der Servicce zwar wieder, hat aber die Aufnahme nicht wieder aufgenommen. Im recordsettings war die Aufnahme disabled. Scheint's wird ein Aufnahmetask den der Service übernommen hat vom Viewer als disabled markiert. War dummerweise auch noch ein sich wiederholender, der dann wohl auch die nächsten Tage nicht aufgenommen hätte. Es wäre besser den Task nicht abzuschalten, sondern in der Settingsliste als vom Service übernommen zu kennzeichnen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem DVBViewer. Weiter so. Aydan DVBV version 3.6.1.1 Quote
aydan Posted April 24, 2007 Author Posted April 24, 2007 Hallo nochmal, das Problem ist auch im normalen Betrieb zu bemerken. Immer dann wenn eine wiederkehrende Aufnahme vom Service übernommen wurde und man den DVBV startet wird die Aufnahme deaktiviert und demzufolge auch nicht zum nächsten Termin läuft. Da dieses Verhalten nichts mit Konfigurationseinstellungen zu tun hat, gibt's auch keine Infodatei dazu. Getestet mit DVBV3.6.1.20 Quote
Lars_MQ Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 Ja das verhalten wäre verbesserbar, allerdings wüsste ich auf die schnelle keine lösung... Quote
aydan Posted April 25, 2007 Author Posted April 25, 2007 (edited) Kann der Viewer im Service laufende Aufnahmen nicht einfach temporär ignorieren? Oder kommunizieren die nicht miteinander? Evtl kann der Service die Aufnahme als übernommen kennzeichnen (zusätzlicher Status zu waiting/disabled/...). Edited April 25, 2007 by aydan Quote
Recommended Posts