flomo Posted March 28, 2007 Posted March 28, 2007 Hallo kan mir mal einer verraten, warum man bei den neuen Versionen vom DVBViewer nicht mehr im PVA aufnehmen kann? Bei mir (DVB-T Airstar Karte) werden die Aufnahmen nur richtig syncron, wenn ich sie im PVA aufgenommen habe. Habe auch diverse Decoder ausprobiert, aber hat nichts geholfen. Kann mir einer helfen? Quote
Tjod Posted March 28, 2007 Posted March 28, 2007 Weil es keinen wirklichen Grund mehr gibt das Format zu unterstützen und unnötige Auswahlmöglichkeiten nur Fragen aufwerfen. PVA wurde früher unterstützt da es sonst mit der Nachbearbeitung schwierig war. Aber jetzt ist .ts für die Nachbearbeitung z.B. mit ProjectX besser. Wenn du unbedingt PVA möchtest das ist mit dem Videorecorder Plugin (Mitgliederbereich) möglich. Sind die Aufnahmen bei der Wiedergabe mit dem DVBViewer asynchron? Quote
Reinhard1962 Posted June 26, 2008 Posted June 26, 2008 Dass "unnötige Auswahlmöglichkeiten nur Fragen aufwerfen" ist eine (sorry) blöde Antwort. In DVBViewer gibt es eine Menge Auswahloption für alles mögliche. Da käme es auf die Auswahl von pva nun wirklich nicht an. Ich schneide nun mal gerne mit PVAcut. pva ist daher noch immer mein bevorzugtes Aufnahmeformat. Schade, ich habe den DVBViewer bei einem Freund live erlebt und würde ihn mir sofort kaufen... wenn man eben noch in pva aufnehmen könnte. Quote
Lars_MQ Posted June 26, 2008 Posted June 26, 2008 PVA ist ein künstlich erzeugtes format und wird definitiv nicht mehr vom DVBViewer unterstützt werden. Da kannst Du noch soviel mit deinen 15 eus drohen Quote
Recommended Posts