Gringo Posted March 30, 2007 Posted March 30, 2007 Hallo, ich hatte ja eine ähnliche Frage weiter unten schon mal gestellt und mich in der Zwischenzeit noch versucht weiter schlau zu machen. In der FAQ steht zum Thema Control Client: "Der Client welcher umschalten darf". Bei zwei Unicast Receivern tauchen nun beide Clients in der Control Clients Liste im DVBServer auf (was eigentlich impliziert, daß beide schalten dürfen/können ?), es kann aber nur der erste in der Liste tatsächlich umschalten. Warum ? Laut Debug Fenster kommt bei einem Umschalt-Vorgang vom zweiten Client durchaus etwas am Server an, aber es passiert eben nichts. Ich hätte hier erwartet, daß beim Umschalten vom zweiten Client der erste ebenfalls umgeschaltet wird ? Nochmal danke ... Gringo
Tjod Posted March 30, 2007 Posted March 30, 2007 Wieso machst du ein neues Topic für das gleiche Thema auf? Das macht das ganze nur unübersichtlich hier geht es weiter. Vielleicht antworte ich dort nochmal wenn ich nicht gerade durch nervender Post demotiviert werde. Da du ja hier im Forum angemeldet bist hast du die Forums Regeln gelesen und anerkannt. Hier mal was zur Auffrischung: § 4Doppel- oder Mehrfachpostings (sog. Crossposting) sind untersagt und werden gelöscht.
Recommended Posts