heidehase Posted March 31, 2007 Posted March 31, 2007 Hilfe! Bekomme nach Installation von Technisat und DVD-Viewer die Meldung Cannot render mediafiles. Habe eine alte Pro-Version...
Tjod Posted March 31, 2007 Posted March 31, 2007 Ich habe einen guten Tipp für dich für den Fall das du die Version Gekauft hast lade dir die Aktuelle Version aus dem Mitgliederbereich herunter. Sonst Kauf dir hier den DVBViewer Pro.
heidehase Posted March 31, 2007 Author Posted March 31, 2007 Ich habe einen guten Tipp für dich für den Fall das du die Version Gekauft hast lade dir die Aktuelle Version aus dem Mitgliederbereich herunter. Sonst Kauf dir hier den DVBViewer Pro. Es lief ja lange mit meiner alten Proversion. Dann gab es einen Konflikt mit einem anderen Programm, welches ich gelöscht habe. Mit der neuen Technisat-Software habe ich es auch versucht. Jetzt bekomme ich zwar die Fehlermeldung nicht mehr, aber finde auch keine Sender. Ich weiß nicht, wie ich es vor ein paar Monaten geschafft habe... Könnte irgendein codec fehlen?
hdv Posted March 31, 2007 Posted March 31, 2007 Hallo, Es lief ja lange mit meiner alten Proversion.dann installiere die neuseste Version 3.6.1.20 eventuelll gibt es dort diese Probleme nicht.Ansonsten wäre dann das hier hilfreich, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip. Könnte irgendein codec fehlen?ein Video Decoder sollte schon installiert sein.
Recommended Posts