heidehase Posted March 31, 2007 Posted March 31, 2007 ich hatte schon den Beitrag "cannot read mediafile" gepostet. Den Text bekomme ich nicht mehr, nachdem ich mir ein paar codecs installiert habe. Trotzdem habe ich kein Bild und keinen Ton bekommen. Nun habe ich mir im Mitgliederbereich die neueste Version von DVBViewer runtergeladen. Auch damit passiert nichts. Ich habe hunderttausendmal meinen Airstar (usb-Gerät) runtergeschmissen und wieder neu installiert. Dieser wird auch im Hardwaremanager angezeigt. Ich möchte nur über DVB-T ein paar Fernsehsender empfangen. Aber leider kommt beim scanversuch nur die Meldung: no Hardware available, bzw bei der GE-Version des DVB-Viewers läßt sich zum einen die scanfunktion gar nicht aktivieren, und zum anderen funktioniert auch nicht die automatische Suche nach der Hardware. Ich habe schon seit 2 Tagen alle möglichen Versionen installiert und die Anleitungen sind wenig hilfreich. Ich hoffe hier weiß jemand was mit dem Problem anzufangen und kann mir helfen... Quote
hdv Posted March 31, 2007 Posted March 31, 2007 Hallo, Crossposting ist nicht erwünscht, daher den anderen von dir scheinbar nicht mehr beachteten Topic geschlossen, -> Fehlermeldung: Cannot Render Mediafiles Auch bekommst du hier ersteinmal diese Antwort. Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Quote
Recommended Posts