Kart Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 Hat schon jemand das Cine View Modul mit der KNC1 S2 HDTV Karte und DVBViewer 36120 zum funktionieren gebracht? Man kann ja auf diesem Forum die Datei KNCBDACTRL.dll herunterladen. (hackbart @ Mar 26 2007, 02:20 PM) *Hi, die gewünschte DLL liegt anbei. Des Weiteren wird u.a. folgende Runtime Bibliothek benötigt. Ich hätte die zwar direkt in die DLL gelinkt, aber was solls. http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de Christian Ist das eine theoretische Anleitung oder hat das so schon funktioniert? Wenn es so schon funktioniert hat bitte eine kleine Anleitung wohin genau mit der dll Datei und der Runtime Bibliothek. Quote
Kart Posted April 7, 2007 Author Posted April 7, 2007 Scheint wohl doch eine theoretische Sache zu sein und keine funktionierende. Bis das mal funktioniert tröste ich mich [gelöscht] So kann ich die S02 im Humax HDTV Receiver lassen und alle sind zufrieden. Quote
Kart Posted April 7, 2007 Author Posted April 7, 2007 Sorry,dachte dass das essen eines Softice als Seelentröster kein Problem darstellt. Werde mich in Zukunft bemühen nicht offtopic abzugleiten und meine Posts rein technisch zu halten. Quote
Recommended Posts