Winny Posted April 4, 2007 Posted April 4, 2007 Hallo da ich nun über einen Kabelanschluß verfüge, interresiere ich mich für die Techno Trend premium® C-2300 DVB-C Karte. Hat jemand Erfahrungen mit der Karte und läuft sie mit dem DVB_Viewer. In der Auflistung ist die Karte nicht enthalten. Quote
Moses Posted April 4, 2007 Posted April 4, 2007 für Kabel kann ich einfach nur die FireDTV-C bzw. FloppyDTV-C empfehlen... auch wenn die was teurer sind... es sind super geräte Quote
villi Posted April 4, 2007 Posted April 4, 2007 (edited) Ich kann nur sagen was ich mit Technotrend 1500 C Budget plus CI-Modul erlebt habe: Ruckler, Fehler die auch ProjectX nach der Aufnahme ausgegeben hat. Übrigens egal ob mit der Originalsoftware oder dem DVBViewer. Ich habe danach X andere Karten für Kabel gekauft. Nun bin ich glücklicher Besitzer einer FireDTV-C und das ist das beste was ich je hatte. Nur mal so ein Beispiel (SAT und Kabel Geräte die ich hatte): -Ich habe keine blauen Bildschirme mehr beim starten aus dem Ruhezustand -Ich habe keine Probleme beim programmierten Umschalten von Sendern -Ich habe keine schwarzes DVBViewer-Bild beim Starten aus dem Ruhezustand bzw. automatischem Start des Rechners durch Zeitschaltuhr/BIOS. -Ich habe keinen komplett abgestürzten Rechner beim Sendersuchlauf -Es fehlen auch keine Sender mehr, die andere meist Externe Receiver finden So weit meine Erfahrungen im Bereich SAT und Kabel (bei Kabel hatte ich mehr Probleme). Die Digital-Everywhere Geräte sind aber nicht nur für Kabel erste Wahl, nicht umsonst benutzen einige "Leitende User" hier im Forum diese Geräte! Ich kann für mich sagen "Gleich einmal richtig kaufen, anstatt 2-X mal Probleme, Hänger, Ärger". P.S. Mag sein, dass sich das durch Treiber/Neuere Versionen des DVBViewers alles geändert hat - aber ich habe genug BANANEN-HARDWARE GEHABT, ich kaufe nur noch Gelbe Ware. Edited April 4, 2007 by villi Quote
Recommended Posts