Daniel Wolff Posted April 5, 2007 Posted April 5, 2007 Hallo, habe mir den DVBViewer installiert. Der funktioniert auch einwandfrei, bis auf das ich kein bild sondern nur Ton habe?! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.... MfG Daniel Wolff Quote
halalev Posted April 5, 2007 Posted April 5, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Spartacus Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 (edited) Hi, habe das gleiche Problem. Ton ja, Bild nein!!! Bis zu dieser Version funktionierte alles einwandfrei. Sorry habe mich verklickt !!! MfG support.zip Edited April 6, 2007 by Spartacus Quote
halalev Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 Hi! @ Spartacus: Nicht die supporttool.exe hier posten ... Die supporttool.exe in Deinen DVBViewer-Installations - Ordner kopieren; dort ausführen und die generierte support.zip dann hier hochladen ... mfG Quote
Spartacus Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 (edited) Hi, ist geändert!!! MfG Edited April 6, 2007 by Spartacus Quote
Spartacus Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 (edited) Hi Leute, lasst mich jetzt nicht im Stich!!! Hat denn niemand einen Rat für mich? Übrigens, die TE-Version funktioniert. War doch mal andersrum, oder??? O.K., hat sich erledigt. Danke trotzdem für eure Hilfe. MfG Edited April 6, 2007 by Spartacus Quote
hdv Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 Hallo, ich wollte mich gerade mit einer Antwort bei deinem problem versuchen, da lese ich das O.K., hat sich erledigt. Danke trotzdem für eure Hilfe.was hast du jetzt gemacht, damit es funktioniert? Das kann auch für andere mit ähnlichem Problem hilfreich sein. Du weißt, Forum und so. Quote
Spartacus Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 Hi, habe unter Optionen, DirectX, Video Renderer den VMR9 Video Mixing Renderer eingestellt, und den NVidia VMR Fix aktiviert. MfG Quote
Recommended Posts