mytai2 Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 Hallo Leute, seit Ende des letzten Jahres habe ich einen Wohnzimmer-PC (Medion Home Entertaiment PC von MediaMarkt) mit einem kleinen, 1-zeiligen Display, auf dem ich unter MCE einige Infos angezeigt bekomme (Kanal, Titel,.....). Unter DVBViewer bekomme ich aber leider keine Ausgabe hin. Ich habe schon herausbekommen, das nach der Installation des Treibers ein Verzeichnis angelegt wird "C:\Programme\FIC\Symphony LED display driver installion(ForOEM)" in dem nur die Datei "Uninst.isu" steht und im Windows-Verzeichnis das Programm "SDDectet.exe" abgelegt wird. Beim Starten wird der Text "EPC" am Display eingezeigt, den ich auch in der registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\FIC\MICROP.0" als Eintrag "Title string" finde. Wenn ich hier einen anderen Text eintrage, wird dieser auch beim nächsten Start angezeigt, aber das ist natürlich keine Lösung. Hat Irgendjemand eine Idee, wie ich hier direkt Texte eingeben kann? Die üblichen Programme (Smartie, jaLCD,...) süprechen das Displaynicht an.... Gruß, Holger Quote
fredd Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 (edited) Hallo zusammen, hat sich zu diesem Thema schon was getan? Ich habe das gleiche Teil und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Wäre schön, wenn man das Display im DVBViewer irgendwie benutzen könnte. Das Teil schaut so aus: Vielleicht kennt auch noch jemand eine Lösung, damit man die Lautstärke wieder am großen Rad einstellen kann. Vielen Dank im Voraus! Edited August 18, 2008 by fredd Quote
Recommended Posts