paperboy Posted April 7, 2007 Posted April 7, 2007 Servus. Schön langsam (dank Lars_MQ für sein geniales TT Remote Plugin) bin ich mit den einstellungen fertig. Einzig beim Sound hakt es noch. Wenn ich als AC3 Codec den AC3Filter verwenden funktioniert alles, auf meinem LCD (Boxen) wird angezeigt DolbyDigital, damit weiß ich auch automatisch dass alles über den SPDIF geht. Wenn ich allerdings den PowerDVD AC3 Decoder einstelle ( den ich eigentlich möchte ), geht wieder gar nichts. In PowerDVD steht alles auf SPDIF, wenn ich mit ZoomPlayer DVD Schaue dann funktioniert mit dem PowerDVD Codec auch alles einwandfrei, deswegen wundert mich das. Gibts in DVBViewer noch die Chance PowerDVD zu konfigurieren ( wie in Zoomplayer ), oder gehts einfach gar nicht? Vielen dank für jede Hilfe. greetz Quote
Griga Posted April 7, 2007 Posted April 7, 2007 Vielleicht mal die Eigenschaftsseite des Decoders über Ansicht -> Filter aufrufen? Cyberlink speichert gerne Einstellungen für jedes Benutzerkonto und jede Anwendung, die die Filter benutzt, separat. Kann man in der Registry sehen: HKEY_CURRENT_USER\Software\CyberLink\Common Quote
paperboy Posted April 7, 2007 Author Posted April 7, 2007 Hmmm Funktioniert einwandfrei, danke. Quote
Recommended Posts