Jump to content

Start Im Unchanged Modus Mit Vista Aero

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits....

Hab da mal ein kleines Problem und zwar nutze ich den aktuellen DVBViewer (3.6.1.20) zusammen mit ner Skystar HD soweit so gut ... alles funktioniert einwandfrei , da ich für das h.264 decoding den powerdvd 7 h.264 decoder nutze muss ich den DVBViewer im Unchanged Modus nutzen , da bei mir im Overlay Mixer Modus H.264 Sender nach ner zeit nicht mehr synchron laufen das heißt Bild und Ton ist versetzt... und VMR 7 oder 9 will ich auch nicht nutzen da mir das Bild zu Pixlig ist, außerdem liefert der Unchanged Modus bei mir das beste Bildergebniss. Ich nutze Windoofs Wixda Ultimate und wenn ich den Viewer im Unchanged Modus starten möchte bleibt bei mir erst mal das Bild Schwarz erst wenn ich von einem anderen Modus z.B. VMR9 oder Overlay wieder in den Unchnged Modus wechsle funzt es dann ich denke mir das es an der Umschaltung von VISTA AERO auf VISTA BASIC liegt, denn wennn ich den Viewer mit der Basic Oberfläche im Unchanged Modus starte gibt es keinerlei probs das Bild erscheint sofort beim start aber sobald aber aero eingestellt ist kein Bild beim Start des Viewers.....

Posted

Hallo,

da kann man nichts machen, wenn eine Videoquelle nicht den VMR7/9 oder EVR (im DVBViewer GE verfügbar) Renderer verwendet, schaltet Vista von Aero auf den Basic-Modus um.

<_<