ttom Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 (edited) ...um DVBViewer vernünftig damit bedienen zu können. Dafür sollten es mind. doppelt soviel Tasten sein. Für eine richtige HTPC Bedienung absolut unbrauchbar. Und dann sind auch noch die "RECHTS" "LINKS" "OBEN" "UNTEN" Tasten mit dem gleichen Sendesignal wie "LAUT" "LEISE" "KANAL RAUF" KANAL RUNTER" belegt : Und selbst die Skystar HD hat dieses Gurkenteil mitgeliefert Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf die Medion X 10 gestossen. Sollte doch kompatibel sein? Von der Tastenanzahl und deren Beschriftung wäre sie jedenfalls nahezu perfekt. Edited April 8, 2007 by ttom Quote
Alex67 Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Hallo , Ich habe die x10 DVBViewer funktioniert nicht damit dafür funktioniert sie mit mediacenter wunderbar und z.B. Powerdvd lasst sich damit auch bedienen .Eigendlich fehlt nur noch für die HD eine einbindun in Mediacenter dann wäre alles pervekt. Quote
ttom Posted April 8, 2007 Author Posted April 8, 2007 Hmm sicher das man DVBViewer nicht damit steuern kann? Gibts kein Girder Plugin das mit dem DVBViewer funktioniert? Quote
Tjod Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Für Girder (3.2.9) gibt es das Girder Control Plugin im Mitgliederbereich. Und das Girder 4.x plugin for DVBViewer 3.6 gibt es auch. Quote
ttom Posted April 8, 2007 Author Posted April 8, 2007 Ja thx hab auch was gefunden http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=10085 deine Files scheinen aber aktueller zu sein Quote
Tjod Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Ach hatte ich noch vergessen eine Link zu Girder v3.2.9 (letzte Freewareversion) findest du hier: Links, Die Man Immer Mal Benötigt...,, ...und manchmal vergebens sucht Quote
Recommended Posts