berndthemann Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Guten Tag, gibt es die Möglichkeit im DVBViewer die Liste der Aktionen die nach einer Aufnahme ausgeführt werden sollen, zu erweitern? Ich würde nämlich gerne nach EINIGEN (nicht allen) Aufnahmen spezielle Makros ausführen Würde mich über Hilfe freuen MfG berndthemann Quote
Tjod Posted April 9, 2007 Posted April 9, 2007 Wenn du dich mit VBS-Skripten aus kennst sollte es ohne weiteres möglich sein das mit einer passenden if abfrage in stoprec.vbs möglich sein. Quote
berndthemann Posted April 12, 2007 Author Posted April 12, 2007 Ne kenn mich leider nicht mit VBS sowirklich aus, was müsste ich denn da reinschreiben, damit ich zum Beispiel den Eintrag "konvertieren" in der Liste habe? MFG: berndthemann Quote
Tjod Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Einen Eintrag in die Aktion nach Aufnahme wirst du nicht bekommen. Aber nach jeder Aufnahme wird der stoprec.vbs ausgeführt, sofern unter Optionen>Skript das nicht Deaktiviert ist. Die Auswahl erfolgt z.B. ein "konvertieren" am Anfang des Dateinamen. Mit VBS-Skripten kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht kann da jemand anderes weiter Hälften. Quote
Recommended Posts