Jump to content

Recording Service Unter Vista

Tobi2003

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Unter windows Xp habe ich den Service ohne große Probleme geahbt. Nun habe ich Vista Home Premium.

Doch unter Vista startet die Aufnahme jetzt nicht. Nur wenn ich den DVBViewer an habe.

Woran kann das Liegen??

Im Anhang die Support Datei.

Gruß Tobi2003

support.zip

Posted

Ups hat sich erledigt. Habe gereade gelsen, das der Service unter Vista nicht funktioniert.

Ab wann geht das den wohl. Ist ein sehr gutes Plugin, was ich nicht mehr missen möchte.

Posted

Hallöchen..

ich habe Vista-Ultimate 32Bit und der Service funktioniert!

mfg Rolf

Posted

Wie den das. Habe Vista 64bit und dort geht der nicht. Oder liegt es an meinen Einstellungen? Siehe Support File oben.

Gruß

• 3 weeks later...
Posted

Geht der RS nun über Vista, oder nicht? Bin kurz davor mir Vista anzuschaffen wg. neuer Nvidia GraKA mit voller H264 Beschleunigung.

cheers

Future

Posted
Wart mit dem vista.
Soll das heißen, dass daran schon gearbeitet wird.
Posted

Wahrscheinlich eher, dass dran gearbeitet wird, wenn Vista eine relevante Verbreitung und ausreichende Treiberunterstützung erreicht hat... :rolleyes:

Posted (edited)

Hallöchen..

Habe seit ca. 2 Monate Vista-Ultimate 32Bit und bin eigentlich sehr zuzufrienden. Mit der 32Bit-Treiberunterstützung habe ich auch keine Probleme, da ich nur aktuelle Standartkomponenten von namhaften Herstellern benutze (wie z.B. ASUS, Intel, ATI und Technisat). Der DVBViewer-Service läuft bei mir unter Vista-Ultimate 32Bit problemlos. Der Einsatz der 64Bit-Versionen von Windows-Vista ist z.Z. noch nicht zu empfehlen, da es für einige Standarthardware Komponenten noch keine 64Bit-Treiber gibt.

mfg Rolf

Edited by Rolf Degen
Posted

Hallo Rolf,

habs jetzt auch mit Vista 32 Bit Ultimate gewagt - RS läuft tatsächlich problemlos. Kann das also bestätigen.

cheers

Future