Klassikfan Posted April 9, 2007 Posted April 9, 2007 Hatte gerade ein seltsames Erlebnis. Beim genauen Betrachten meines DVB-Viewers fielen mir die englischen Begriffe in der Kopfzeile auf. Also schaute ich nach und mußte feststellen, daß mit Ausnahme der geordneten Kanäle alles auf einen "Default"-Zustand zurückgesetzt war. Englische Benutzersprache, "Meine Videos" in den "Eigenen Dateien" als Aufnahmepfad, alle Veränderungen in der Steuerung per Keyboard weg, "Nutze nur die erste CPU" angekreuzt und "Taskplaner verwenden" ausgestrichen, der Videodecoder stand auf <Auto>, obwohl er eigentlich von Anfang an auf "Cyberlink" stand .... ALLES war weg! Passiert das öfters? Quote
hdv Posted April 9, 2007 Posted April 9, 2007 Hallo, Passiert das öfters?nein, eigentlich nicht. Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Das könnte hifreich sein, Wo werden meine Einstellungen gespeichert? Quote
Recommended Posts