jenslaufer Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 (edited) Gestern Abend habe ich noch gemütlich Fernseh geschaut und ab heute morgen (also nächster Boot) läuft der TV gar nicht mehr. Setup4pc ist rot also kein Signal auch eine komplette Neuinstalltion des Rechners haben nichts gebracht. Ich habe mir das aktuelle Treiberpaket von Technisat für die Skystar2 gezogen(nicht die beta treiber) und die neuste DVBViewer Version. Also Codec verwende ich Elecard. Ich hab das Asus M2N-SLI (NOFRCE 570 SLI) plus eine AMD X2 3800+ und eine 7900 gt (neuster Treiber). ICh hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich heute abend schon gerne TV gucken würde. Edited April 11, 2007 by jenslaufer Quote
Tjod Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 Also Setup4pc ist meiner Meinung nach kein guter Indikator da der auch rot anzeigt wenn du einen Datendinst auf einem falschen Satelliten anwählst. Nimm den am besten aus dem Autostart wenn du keinen Sat-Internet Zugang hast. Um zu testen ob du ein Signal bekommst mach am besten mit Transedit (Mitgliederbereich) einen Suchlauf (Astra 19E). Quote
Recommended Posts