teris Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 Hallöchen, er läuft ja perfekt. An dem HD-Fernseher macht der DVBViewer ja richtig spaß. Einschalten, die Kiste wacht vom Standby auf, Fernseher geht an, schaltet auf AV um, Dolby-Anlage geht an, Licht im Raum wird gedimmt... Genial! Nun vermisse ich eigentlich nur noch 2 Funktionen: Wenn ich eine Serie aufnehmen will, speichert der Recorder ja die Zeit und ich kann ein Intervall angeben. Viele Sender ändern ja die Zeiten immer wieder ein wenig. Gerade die Herren vom Free-TV halten sich nicht wirklich an Sendezeiten. Gibt es vielleicht schon eine Funktion, in der ich sagen kann: Nimm alles von dieser Serie auf diesem Sender auf, egal wann es kommt ? Geht das ? Das 2. ist eine Suchfunktion im OSD: Ich würde gerne wie im MCE nach Wörter im EPG suchen. Da meine Frau das auch benutzen will, sollte das logischerweise im OSD gehen. Ich habe noch nichts gefunden. Ist das evtl. schon irgendwo drin oder ist es geplant ? Vielen Dank Bye, Sebastian Quote
Tjod Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 Zu 1. das sollte mit EPGplus funktionieren. zu 2. Im OSD ist das nur sehr begrenzt möglich OSD-Menü>Timeline-> [sendung auswählen] ->Menü>Finde mehr.. aber eine richtige suche im EPG ist nur im EPG-Fenster möglich. Quote
Recommended Posts