Jump to content

Unterkanäle Von Premiere

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wie komme ich in die Unterkänle vom Sport Portal.

gibt es hierzu irgendwelche Tastenkürzel oder so ?

Bin für jede Hilfe dankbar !!!

Posted

Hallo,

es müssen sich alle Sender auch die Service-Kanäle in deiner Kanalliste befinden.

Dann kannst du OSD-Grün (F6) drücken, wenn du dich auf dem Sportportal befindest. Unter Umständen kann es eine Weile dauern bis dies verfügbar ist.

Sollten sich nicht alle Kanäle in deiner Kanalliste befinden schaue mal hier, Premiere Frequenzen.

:rolleyes:

Posted (edited)

Ich hab das gleich Problem. Wenn man bei Sportkanal z.b. zwischen den verschiedenen Spielen hin und her seppen will, dann brauch man bei der DBOX nur die gelbe Tast drücken und dann kann man hin und herschalten. Nur beim DVBViewer hab ich das noch nicht rausgefunden, wie das geht. Bei meiner Kanalliste hier hab ich auch nur Sport 1 und 2.

Astra_19_2_Ost.ini

Edited by ska3k
Posted

@ska3k

Wie hdv schon gesagt hat die Service-Kanäle müssen vorhanden sein sind sie bei dir nicht.

Posted

Wie ist das mit dem Aufnehmen der Sub Kanäle?

Einfach im EPG programieren und dann klappt das oder...?

Posted

Solange die kanäle in der Kanalliste sind gibt es keinen grund warum das nicht klappen sollte :rolleyes: